Andre_Staehli_800x343

André Stähli | Geschäftsführer

André Stähli, Geschäftsführer aus Leidenschaft, ist verantwortlich für die Beratung, Planung und Kalkulation. Er kümmert sich darum, dass Vorstellungen, Wünsche und Fantasien wirtschaftlich umgesetzt und in ein Produkt verwandelt werden, das dem Kundenbedürfnis voll und ganz entspricht. Seine Philosophie ist es, Gutes zu erhalten und Neues zu erschaffen, denn der Kunde soll wiederkommen, nicht das Produkt.

staehli@metallbau-vonarx.ch

Andre_privat_800x343

André Stähli | der Workaholic

Für den Geschäftsinhaber des 12-köpfigen KMU-Betriebs sind die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit oft fliessend. Zum Glück ist der Metallbau Andrés grosse Leidenschaft, sonst wäre er wohl kaum nach über 30 Jahren immer noch so begeistert vom gewählten Beruf. Wenn er sich ab und zu mal eine Auszeit gönnt, geniesst er das Reisen mit seinem Camper, die Familie, Ausflüge in die Natur und verschiedene Sportaktivitäten.

staehli@metallbau-vonarx.ch