Dennis Werkstatt

Dennis de Boer | Metallbauer

Dennis De Boer ist Metallbauer mit vielschichtigen Erfahrungen, nicht nur was die Metallbearbeitung betrifft. Dies macht ihn zu einem wertvollen Teamplayer. Er gibt sein Fachwissen mit Freude und Passion an unsere Lehrlinge weiter. Mit seiner gelassenen, ruhigen Art und einer vorbildlich durchdachten Vorgehensweise bringt er das Team weiter, insbesondere in hektischen Zeiten.

Dennis privat

Dennis de Boer | Der vielseitige Inselostfriese

Am liebsten sind unserem Vollblutpapa Aktivitäten im Freien. Mit seiner Familie sucht er Pilze im Wald oder wandelt auf den Spuren der Geschichte durch Altstädte und Freiluftmuseen. Dennis beschäftigt sich mit Fotografie und macht gelegentlich Musik als Bassist oder Drummer. Auch die Seefahrt hat für den Inselostfriesen und Nautiker eine besondere Anziehungskraft. Über aktuelle maritime Geschehnisse ist er stets bestens informiert.