Mario Nowak Büro

Mario Nowak | Metallbaukonstrukteur in Ausbildung

Nach einer abgeschlossenen Berufslehre als Metallbauer EFZ will Mario Nowak seine berufliche Ausbildung in der Metallbaubranche vertiefen und macht bei uns eine 2-jährige Zusatzlehre zum Metallbaukonstrukteur EFZ. Die Vorkenntnisse aus der Berufslehre dienen ihm als hilfreiche Basis für die neuen Aufgaben wie das Entwickeln und Planen von Konstruktionen am CAD-Arbeitsplatz. Mario Nowak ist jung und bringt neue, frische Ideen in unseren Betrieb ein. Aktuell ist er im 1. Lehrjahr.

nowak@metallbau-vonarx.ch

Mario

Mario Nowak | Der Musikalische

Die Musik ist Marios grösste Leidenschaft. In ihr findet er seinen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Mario spielt gerne Gitarre, wobei er sich mit verschiedenen Stilrichtungen auseinandersetzt. Am liebsten mag er Heavy Metal, aber auch Rock und Worship Songs gehören zu seinen bevorzugten Genres.

nowak@metallbau-vonarx.ch